Tja, eigentlich wollte ich mal irgendwann mit meinem Frühjahrsputz fertig werden. Leider kommt mir immer das Wetter dazwischen, denn ich muss noch 3 Fenster putzen, dann ist alles geschafft. Bei Sonne kann ich nicht putzen, weil das Streifen gibt. Und bei schlechtem Wetter sind die Kinder so dermaßen unausgelastet, dass der Mittagsschlaf meist flach fällt und ich die Kinder bespaßen muss.
Für einmal gründlich den Boden putzen habe ich mir letztens einen Babysitter geleistet, denn Putzen mit zwei kleinen Kindern ist sonst ziemlich unmöglich. Die Zimmer nacheinander putzen ist auch nicht gut, denn irgendwo sind dann immer Hundehaare, die weitergetragen werden, und wenn ich mit dem einen Raum fertig bin kann ich wieder von vorne anfangen, weil alles wieder voll Haare ist. Zum Verzweifeln.
Für dieses Jahr werde ich wahrscheinlich aufgeben. Auch wenn die noch zu putzenden Fenster es echt nötig haben. Es ist fast unmöglich, da noch was zu machen. Und Lust habe ich auch keine mehr. Immerhin habe ich sogar den Keller saubergemacht und die anderen gefühlten 97 Fenster im Haus geputzt. Das ist doch immerhin etwas!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen